warum wird man so mit den preisen verarscht?

3 Antworten

Verarscht wird nur derjenige, der den "Trick" nicht kennt. Da du aber ein aufgeklärter Verbraucher bist, fällst Du auf sowas ja nicht herein.

Ist halt Taktik. Und dir wirkt.

Bin leider selbst so eine Leidtragende, die sich von dem Sales Schild angezogen fühlt XD

Selbst wenn ich die Marke bei einem Oberteil z. B. nicht kenne, aber da steht, dass es vorher 200€ gekostet hat und jetzt 50€ - dann hat sich mich erstmal im Bann haha

Die Antwort steht in deiner Frage - um Kunden anzulocken. Und ihnen eben zu vermitteln, dass sie extrem viel sparen würden.