Frage von Tiro1903, 68

Warum wird man bei Agario immer kleiner also ich weiss ya das mn punkte verliert wenn man gross ist aber so schnell und wenn ich klein werde verlier ich immern?

Antwort
von VenomBoss, 48

Stell dir vor du bist der größte und wirst nicht ratz fatz klein: du kannst eigentlich nicht verlieren, da du nur größter werden kannst!

Kommentar von Tiro1903 ,

Danke für die antwort ist mir ya schon klar aber wenn ich manchmal auch anfange z.b mit 45 punkten da werde ich sogar kleiner richtig schnell das heisst ich sammle punkte und verliere mehr daher werd ich nicht grösser

Kommentar von VenomBoss ,

nein, eigentlich verliert man erst richtig Punkte wenn man richtig groß ist, und selbst dann eigentlich auch nicht so viel das man wieder ganz klein wird

Antwort
von Fernandolorenz, 15

Wenn man in Team experimental ffa  in 16 gesplittet ist verliert man viel das anti-team experiment von agario ich hasse es wenn jmd virus auf dich schiesst passiert das .... es dient dazu das man schwer teamen kann

Antwort
von TheBM, 41

Hä? Verstehe die Frage nicht ganz!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten