Sind Agar.io erweiterungen kostenlos?

4 Antworten

Ich würde die vom Chrome Store verwenden :D

(Kostenlos)

Ja ich würde die finger davon lassen, wenn ich nicht weiß was es genau ist.
Was für ein Datei typ ist es und wo hast du es runtergeladen?? Dann kann ich dir genaueres sagen!

TanjaaK
Fragesteller

Vom chrome store

Jan0000  03.01.2016, 14:18
@TanjaaK

dann ist es seriös! Es kann ohne Probleme bei nicht gefallen wieder deinstalliert werden unter Einstellungen/Erweiterungen

Die ist sicher nicht offiziell. Ich würde die Finger davon lassen, vllt. ist es ein Virus.

TanjaaK
Fragesteller

und wie bekomme ich die wieder von meinem Agar.io?

phil330d  03.01.2016, 14:10

Einfach Rechts oben iwo Auf dieses Menü dann erweiterungen und deaktivieren/entfernen. Wenn ich daheim bin kann ich mehr sagen.

Im Chrome gehts so: Einstellungen >

 - (Computer, PC, Computerspiele)