Frage von NiemandUndIch, 103

Agar.io Hacker im Spiel?

Hallo Spiele gerade Agar.io, da gibts einen bei dem Spawnen ständig kleine Zellen und fliegen zu ihm, ist das ein hack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurtSchwitterZ, 73

Das sind entweder bots oder andere Spieler, die den feeden

Kommentar von NiemandUndIch ,

Es sind so etwa 100 aufs mal, also Bot, voll geil xD

Antwort
von bienehallo, 16

Das sind bots die kannst du dir mieten für geld im internet und davon gibt es 2 oder 4 bei den powerups gratis.

Antwort
von Ribob, 35

Ja ein sehr beschissener sogar.