Was sind Viren bei Agar.io?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viren sind solche Grünen Kreise mit spitzen dran (; wenn du kleiner als die bist, kannst du durch die durch. Aber wenn du mehr als 132 Massen hast und du durch die Viren durch gehst/fährst (was auch immer) zerspringst du in etwa 8 Kleine Teile

Viren bewegen sich nicht, sind grün und haben einen gezackten Rand. Sollte der Spieler ein Virus fressen, vergrößert er sich um die Masse des Virus, wird aber gleichzeitig, falls er sich noch nicht in die Maximalanzahl an 16 teilbaren Zellen geteilt hat, vom Virus in viele kleine Zellteile „zerschossen“. Ist man schon 16-mal geteilt, kann man das Virus so essen wie andere Zellen.

Der Spieler hat aber die Möglichkeit, das Virus durch die Taste W auf Kosten Bei Agar.io gibt es zusätzlich zu den Pellets Viren. Sie bewegen sich nicht, sind deutlich größer als Pellets und haben einen gezackten Rand. Sollte der Spieler ein Virus fressen, vergrößert er sich um die Masse des Virus, wird aber gleichzeitig, falls er sich noch nicht in die Maximalanzahl an 16 teilbaren Zellen geteilt hat, vom Virus in viele kleine Zellteile „zerschossen“. Ist man schon 16-mal geteilt, kann man das Virus so essen wie andere Zellen.

Der Spieler hat aber die Möglichkeit, das Virus durch die Taste W auf Kosten seiner eigenen Masse zu vergrößern, so dass das Virus sich teilt und andere Mitspieler zur Zellteilung bringt.

CatnessGirl  20.08.2016, 23:36

Zerspringen sie sich nicht in 8 Teile? Weil ich hab einen Account lvl 74 und ich glaub ich weis das doch😅😂

Theobald66  03.09.2016, 15:22

Nein, definitiv 16 Teile

CatnessGirl  03.01.2017, 03:57

Es ist nicht immer gleich! Bei meinem lvl 100 acc zerspringen sie in 8 teile wenn der ganze Skin/Kreis (? ;D) über den Virus fährt. Aber wenn mein Skin/Kreis sich ein mal splitet und der eine teil in den Virus fährt, zerspringen sie in 15 teile und der andere ganze ist der 16.

Viren sind die grünen Dinger auf der Map, die dich platzen lassen können. (Grün und mit Spitzen) :)

bluetiger2
Fragesteller

Danke