Wie kann man in Agar.io. Mit Freunden spielen?

1 Antwort

Wenn du auf Agar.io gehst, kommt ja eine Leiste, wo du deinen Namen eingeben kannst. Rechts daneben steht "FFA". Da drauf klickst du, und kannst die Arena wechseln.

Also entweder FFA, Teams, Experimental oder Party Mode. Du klickst auf party Mode und kannst entweder "erstellen" oder "beitreten". Einer deiner Freunde muss erstellen und schickt dann den anderen einen Code, mit dem sie beitreten können.