Agar.io hack?

4 Antworten

Hallo ,

ja es gibt so einen Hack der geht allerdings nur für Chrome !

Du geht in das Chrome Webstore -> Suchen "agar.io powerups" -> Runterladen und loslegen :)

Mazzter

wenn du dich umschauSt und irgendwelche Spieler mit Coolen Mustern siehst z.B ne Deutschland Flagge oder ein Hund,dann musst du dich einfach genauso wie sie nennen.Oda dir einfach ein Land überlegen,z.b "USA" und sich so nennen dann siehat und aus wie die Flagge der,USA Und nimmst du z.b den Namen Dogge ,siehst du aus wie ein Hund;D

ZockMockLP
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber das weiß ich schon!

Meine Frage war aber Agar.io Hack..

Agar.io-Hacks wirst du nicht finden.
Und wenn, viel Spaß mit dem Virus.