Warum wird man ausgelacht, wenn man wie ein Lauch aussieht?

Und die Hellsten sind sie auch nicht!

5 Antworten

Das kann bei einigen Pumpern sogar zutreffen, aber wer denen das ins Gesicht sagt,ist lebensmüde🤣

Nicht alle sind dumm, im Gegenteil. Studien belegen, dass Kraftsport gut fürs Gehirn ist! Auch bei psychische Erkrankungen oder mangelndem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Außerdem sieht nicht jeder der Bodybuilding betreibt, aus wie ein Grillhähnchen(😅) oder ist auf Stoff. Sport ist im allgemeinen etwas Gutes, vor allem Kraftsport in Verbindung mit Ausdauer/Cardiotraining ist sehr sinnvoll.

gKayler
Fragesteller

Bodybuilding wird niemals sinnvoll sein

Pida45  14.03.2024, 17:43
@gKayler

Wenn man auf Stoff ist, wie Anabolika zum Beispiel nicht, da gebe ich dir recht. Ansonsten schon.

Naja, unsportlich und untergewichtig zu sein ist auch nicht gesund.

Schönheitsideale sind seit jeher eine Kuriosität. Braun gebrannte Haut ist z.B. 1. ungesund und für mich persönlich übrigens auch nicht sonderlich attraktiv. Das gleiche gilt für übermäßige Muskeln.

Du wirst eigentlich nicht ausgelacht. Du bist nur an die falschen Leute geraten. Ich finde, Bodybuilder meist unansehnlich. Es sieht nicht gesund aus. Ausschließlich gesundheitliches Bodybuilding ist sinnvoll.