Warum wird man als junge Frau im internet andauernd von Jungs angeschrieben?

6 Antworten

Weil diese Jungsund Männer verzweifelt und hormongeplagt sind und sie sich durch die Anonymität des Internets sicher fühlen.

Weil die viel weniger "Anspruch" haben. Ich meine in den Köpfen von einigen (ich meine nicht alle!) denken die das ihre Chancen einfach steigen wenn sie 100 Frauen statt nur 10 anschreiben. Die Wahrscheinlichkeit gibt ihnen sogar recht.

Die eine oder andere meldet sich und man trifft sich, vielleicht, dann merkt der SUPERTYP ach nein die ist doch nichts und macht das selbe einfach nochmal und nochmal und nochmal.

Nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil niemand riechen kann, dass sie keinen sucht - und wer nicht versucht der gewinnt auch nichts.

Das sind verzweifelte Versuche, irgendwie in Kontakt mit dir zu treten und deine Aufmerksamkeit zu bekommen, mit welchen Intentionen auch immer.

Msnche mögen sexueller Natur sein, andere vielleicht auch nur Freundschaftlich…

Grundsätzlich würde ich aber nicht viel soziale Kompetenz unterstellen, da normalerweise man ja nicht direkt zur PM greift.😂

Weil manche Menschen in der Pubertät (oder auch darüber hinaus) sehr komisch sind und sehr komische Sachen machen oder verzweifelt sind. Normale Nachrichten sind ja noch okay, aber einige gehen sehr weit unter die Gürtellinie .