Warum wird in Mekka der "Black Cube" verehrt?

7 Antworten

Das ist eine Verschwörungstheorie.

Die Kaaba war nie schwarz. Die Kaaba ist ein Haus aus Steinen. Die schwarze Decke drauf legen die Menschen seit kurzem drauf. Aus welchem Grund weiß ich nicht. Damit es eventuell schön aussieht.

Wenn der Prophet Mohammed tatsächlich ein Götzendiener wäre, so hätte er sich doch nicht gegen die Götzendiener aus Mekka gestellt und sie bekämpft. Und sie hätten ihn nicht bekämpft.

Er nahm Abstand von ihnen und ihrer Religion nachdem sie ihn als Propheten Gottes ablehnten und ihren Weg weiter gingen.

freehumanity
Fragesteller

Ja, immer wenn man etwas als Verschwörungstheorie bezeichnet, hören sich alle auf, damit zu beschäftigen und machen es lächerlich. Also muss es ja stimmen, was ich sage. Ich glaube einem Moslem kein Wort.

verreisterNutzer  18.12.2019, 11:12
@freehumanity

Also ich kann dir versichern, dass ich weder den Mond anbete noch Saturn..

Den Gott den wir anbeten ist der aus den 2 früheren monotheistischen Religionen (Christentum und Judentum)

Den Vater oder eben JAHWE

freehumanity
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja und Jahwe ist ein Annunakigott. Jahwe hatte bei den Ägyptern den Namen Thoth. Jahwe ist ein psychopathischer, rachsüchtiger, mordlüsterner und eifersüchtiger Gott. Entschuldige mal bitte, jetzt mal Hand aufs Herz. Wenn ich so drauf wäre, dann würdest du bestimmt sagen, dass ich arm wäre oder?

Ist es dann nicht arm, wenn ein angeblicher Gott, der allmächtig sein soll, so drauf ist?

Ich kann dir versichern, dass Jahwe ein Täuscher ist. Ich habe es mir selbst bewiesen. Ich lebe ohne diese Religionen, war selber ein Christ. ich bin so froh, da raus zu sein.

Es gibt einen echten Ursprung der Menschen. Und dieser Ursprung ist wirklich die Quelle, die alles erschaffen hat. Diese Quelle will nicht, dass ihre Schöpfungen vor ihr kriechen, wie beim Beten im Islam. Diese Quelle ist das höchste existierende, ultimative Superbewusstsein, ich gebe da auch keinen Namen, weil Namen begrenzen es. es ist unser allerhöchster Ursprung, so kann man es auch nennen. So voller Güte, dass du nie irgendwie Angst haben musst, immer geliebt wirst und niemals bestraft wirst. Dort gibt es keine Gebote und Verbote, weil du eigentlich alle goldenen Regeln schon im Herzen hast und wenn du dich von Religionen heilst, dann bekommst du deinen gesunden Menschenverstand zurück und dein Herz wird befreit von den Ketten der Religionen. Dort haben die Annunaki den Schlüssel zur Wahrheit versteckt, weil keiner drauf kommt, ihn dort zu suchen- im Herzen.

Warum hat denn der Jahwe noch nicht erreicht, dass die Menschen richtig zusammenfinden? Warum ist die Welt ein Schlachtfeld, obwohl Jesus angeblich vor 2000 jahren gekommen sein soll, um die Liebe zu bringen.

Wir wurden alle belogen.

Korrekt dieser schwarze Wurfel symbolisiert den Saturn auch wenn dieser nur von mit einem schwarzen Tuch abgedeckt wird. Allgemein werden schwarze Gewänder und Würfel mit den Saturn in Verbindung gebracht und ich kann dir auch sagen wieso ausgerechnet der Saturn.

Nach der gnostischen Lehre wird jeder Planet in unserem Sonnensystem von einem Archonten Gott (böswilige Geistwesen) bewohnt oder besser gesagt haben dort ihren Sitz in den jeweiligen Planetensphären. Schon aufgefallen das ja jeder Planet in unserem Sonnensystem nach einem Gott benannt wurde? Hierbei ist der Saturn der "interessanteste", da wie von den Gnostikern ausgegangen wird dort der Demiurg (der Archontenanführer) seinen Sitz hat und von dort aus die Schwingungsfelder manipuliert, um die Menschheit in ihrem Bewusstsein klein zu halten. Dem Demiurg werden auch die Namen Satan, Teufel, Sheytan etc. zugeschrieben. Den Archonten wird die Charaktereigenschaft zugeschrieben die Wahrheit gerne zu invertieren plus ihre manipulative Natur. In anderen Worten sie erklären Gutes zu Böses und Böses zu Gutem.

Nun kommen wir zu der Sache wieso jetzt ausgerechnet ein schwarzer Wurfel den Saturn symbolisiert. Auf Satelieten Bilder sieht man, dass an den Polen des Saturns ein Hexagon auffindbar ist. Forscher haben auch festgestellt das dieses Hexagon schon beinahe zu perfekt synchron zu der Ringrotation geschalten ist und von dort eine unfasbar starke elektromagnetische Strahlung ausgeht.

(Da finden wir eine Referrenz zu der angesprochenen Schwingungsfeld Manipulation). Geometrisch betrachtet ist ein Hexagon ein viereckiger Würfel. Muslime sollen ja mindestens 1x in ihrem Leben nach Mekka pilgern zu der Kaaba und auch während des Gebets in Richtung Mekka beten. Da Energie der Aufmerksamkeit folgt richten aber Millionen Menschen täglich ihre Aufmerksamkeit der Kaaba zu und beten somit den Teufel höchstpersönlich an. So eine Täuschung findet man in allen Weltreligionen wieder, bei den Christen wäre das Jesus am Kreuz und stellt eigentlich ein Menschenopfer dar und eine absolute Verhöhnung Jesu. Ebenfalls findet man bei den Mormonen Saturnsymbolik sogar auf deren Kirchenfasaden wieder... Ich möchte hier auf keinen Fall jemanden zu nahe treten, jediglich aufzeigen das man auf dieser Welt richtig mieß verarscht wird. Da zitiere ich immer wieder gerne zwei Textverse von Kollegah:

"Du kannst dein Kruzifix tragen und dennoch wandeln auf blutigen Pfaden, in Luzifers Namen",
"Die einen beten Allah an, beten Gott oder Jahwe an Und viele, ohne es zu wissen, beten Satan an"

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam, Mekka)
Anaid786  21.02.2023, 18:57

Sehr interessant deine Antwort! Ich würde gern mehr wissen! Kann man dir auch privat schreiben. Lg

STREAKER01  05.07.2023, 19:21
@Anaid786

Klar. Hab mich mal nach Monaten jetzt wieder hier mal eingeloggt

Saturnablehner  01.01.2024, 13:32

Bin beeindruckt, sehr gute Antwort!!!
Ich denke das brauch ich dir nicht sagen, aber für alle anderen, die hier mitlesen... Alle Religionen und ihre ,,Heiligen Bücher'' sind lediglich Geschichten von Planeten und ihren von kabbalistischen Gelehrten assoziierten Bedeutungen.
Aber was heisst ,,mies verarscht werden''?
Diese Priesterklasse (nenn ich sie mal) will unter sich sein und bleiben, da kann man es natürlich nicht gebrauchten, dass man ihre Herkunft und Absichten nachlesen kann wie in einem Kochbuch, deshalb hat man es mehr oder weniger codiert nieder geschrieben...
Zum Beispiel, dass Jesus auch nur ein Symbol für den platonischen Monat ,,Fische'' ist, aber das wusstest du bestimmt auch schon
Also dann Lg auch von mir!

Du redest nur daher, um zu provozieren. Du schnappst irgendwo etwas auf und gehst damit hausieren. Die Kaaba ist erstens kein Würfel gewesen. Erst heute ist die Form nahezu würfelig. Und sie ist auch ein ganz normale Bauwerk aus Stein. Die Kaaba ist NICHT schwarz. Man hängt leidglich einen schwarzen Stoff zum Schutz drüber. Der ist auch nicht komplett schwarz und der hatte auch immer wieder mal andere Farben.

So sieht sie eigentlich aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Religion, Islam, Mekka)
freehumanity
Fragesteller

Ich weiß, dass da was drüber ist. Kann es nicht trotzdem sein, dass die Moslems alle verarscht wurden? Ich provoziere dich also? Willst du damit sagen, dass ich Aggressionen in dir wecke? Warum fühlst du dich provoziert?

Außerdem ist es eigentlich egal, ob das mit der Kaaba stimmt oder nicht, weil Fakt ist, dass alle monotheistischen Religionen doch den selben Gott haben sollen. Dessen Name ist bekanntlich Jahwe. Allah hat viele Namen, heißt es. Also wird auch Jahwe einer von ihnen sein. und heißt es auch nicht manchmal Allah der listige? Jahwe ist ein Annunakigott. Einer der alten Götter aus diesen sumerischen Zeiten. Die Annunaki haben alle Weltreligionen geschaffen, um die Menschheit zu spalten, zu verwirren, klein zu machen und zu versklaven. Beim Gebet wird Energie freigesetzt, das weiß ja jeder, der sich bissl damit beschäftigt. Diese Energie gebt ihr ab an etwas, was ihr in Wirklichkeit und in Ehrlichkeit nicht mal wirklich kennt.

Man hat den Menschen durch die Religionen schön von seinem wahren Urgrund weggelockt, weil da nämlich die "Source of Power" ist und nicht bei einem Allah, der kokainsüchtig zu sein scheint.

Stelle neben der Kaaba, einen Pixel auf, einen Sichtbaren Computer-pixel in der richtigen Größe, dann messe die Macht Gottes mit der Macht des Menschen.

Sollten die Menschen überhaupt dazu fähig sein, einen Pixel Sichtbar darlegen.

Göttlich, wie die Gottergebenen seit Jahrhunderten Bewunderung und Ehrfurcht auf ihre Stirn ausüben, nicht wahr o.o

freehumanity
Fragesteller

Voll am Thema vorbei. Nimm doch keine Drogen.

Die Kaaba ist ein Gebäude. Innen ist ein Raum. Und es ist aus normalen Steinen gebaut. Das schwarze ist nur eine Art Vorhang. Guck mal hier: https://i.pinimg.com/736x/89/65/c5/8965c5a7c3818e87b20521088cfaa14b.jpg

Die Kaaba ist das Zentrum des Gottesdienstes. Sie markiert die Gebetsrichtung. Dort trifft sich die muslimische Gemeinschaft zur Pilgerfahrt, gedenkt der Geschichte , vollführt gemeinsam Riten und tauscht sich aus. Angebetet wird aber nur Gott allein.

Heilig ist die Kaaba nicht. Auch bei den Muslimen nicht.

freehumanity
Fragesteller

Fakt ist, dass man einen großen schwarzen Würfel sieht. Und schau mal dieses Video. Da kann man es ja nochmal anschauen. Weil wenn man etwas nur erzählt, dann kann man viel verharmlosen, aber Bilder sprechen eine deutlichere Sprache.

https://www.youtube.com/watch?v=vWzoyh9S13k&t=5s