Warum wird gore nicht auf Reddit/Twitter entfernt?

4 Antworten

Solange man es mit NSFW markiert wird es wahrscheinlich nicht gelöscht…

Ich habe noch nie gore auf instagram gesehen. Zwar andere illegale Dinge aber die waren nice und deswegen macht mich Instagram glücklich und Reddit sowie Twitter ist sowieso die reintse Katastrophe

Weil es nicht gegen die Richtlinien verstößt solange es als NSFW markiert ist.

gutefrageuse486
Fragesteller

Da werden Leichen von Kindern gezeigt.

Tappsycat  21.12.2021, 01:04
@gutefrageuse486

Das ändert nichts daran dass es nicht verboten ist solange man weuss was es ist bevor man es sich ansieht. Du musst es dir ja nicht ansehen.

Weil es nicht gegen die Richtlinien verstößt. ^^