Warum wird es keinen the RAID 3 geben?

1 Antwort

Hallo!

Ich vermute mal, das Thema ist mit den beiden existierenden Teilen bereits ausgelutscht.

Und/oder die damaligen Hauptdarsteller haben andere Angebote, die sie besser voran bringen, oder bei denen sie besser bezahlt werden.

Immer wieder nur das Selbe zu wiederholen ist ohnehin Gift für einen "Schauspieler". Auch wenn es sich hier um hochspezialisierte "Action-Darsteller" handelt.

Die Fortsetzungen von "Der Kickboxer" waren ja auch nicht mehr mit van Damme. Und auch weit weniger erfolgreich, was aber auch den Stories selbst geschuldet war.

Erst die richtige Neuauflage (mit einem guten Drehbuch) konnte ihn (in der Rolle als "Lehrer", bzw. "Trainer") wieder zum Mitmachen bewegen. Hier ging es auch um die "Glaubwürdigkeit" des Darstellers und die der darzustellenden Figur.

Auch "Arni" hat nur zweimal den "Conan" gegeben. Dann war diese Rolle für ihn erledigt. In der späteren TV-Serie ist "Ralf Möller" in diese Rolle geschlüpft. Und diese Serie... Naja...

Und Vin Diesel hat mehrere Film-Reihen quasi begründet, bzw. wurden diese erst aufgrund seiner persönlichen Präsenz so erfolgreich (z.B. "Fast and Furious" & "Riddick").

Und bei F&F wollte er aus seiner Rolle aussteigen und damit abschließen. Aber das Publikum wollten ihren "Torretto" wieder zurück.

Und in der "Triple X"-Reihe hätte er im 3. Teil ("xXx") besser nicht wieder in seine alte Figur zurück kehren sollen. Ich fand den Wechsel des Hauptprotagonisten im 2. Teil sehr gut. Ähnliches hätte ich mir für den 3. Teil gewünscht.

Aber nein... Es wurde sogar ein 4. Teil mit Vin Diesel, gedreht, bzw. befindet sich wohl noch in der (Nach-) Produktion. Ob das gut geht... :-/

Gruß

Martin

LikeHorror223
Fragesteller

Schade, die raid filme waren sooo gut