Warum wird es als asozial angesehen, wenn man in eine Schischabar geht?

3 Antworten

In Shishabars halten sich eben (meistens) Menschen auf, die eben nicht zu den Gebildetsten gehören. Aber das ist doch ziemlich egal, solange man etwas mag c:

Canni14  11.03.2017, 21:26

WTF? Woher hast du denn diese Info?

BrascoC  11.03.2017, 21:28
@Canni14

Das frage ich mich auch.... In meiner Stadt sind diese Bars eher die Stundendenhochburgen.

wer sagt das?

unter den jungen leuten ist shisha doch der neue trend, heute wird nicht mehr geraucht sondern geshishat :D

das hab ich auch noch nie gehört