Warum wird der Rewe immer teurer?

Ich dachte die Inflation sinkt wieder

5 Antworten

Nur weil die Inflation sinkt, heißt das noch lange nicht, dass der Einzelhandel das an den Kunden weiter geben muss, wäre nicht das erste mal, dass die ihre Kunden über den Tisch ziehen, ich erinnere da nur an die Umstellung von DM auf Euro. Und das ganze findet nicht nur bei REWE statt, sondern überall! Aber gerade REWE, EDEKA und DISKA bauen sich gerade wunderschöne Einkaufstempel, was meinst Du, wer die bezahlt?

Nennt sich Inflation, sollte man eigentlich mittlerweile mitbekommen haben....

funkwecker2  07.03.2023, 14:14

... Oh jeh!... manche Leute müssen echt zurückgelassen werden!

Hi, das findet nicht nur im Rewe statt, sondern in ganz Deutschland in jedem Laden und Geschäft, sollte man eigentlich schon bemerkt und gehört haben. Es wird alles jetzt noch teurer, darüber redet ja inzwischen jeder und das ist wirklich gerade ein Problem. Und nicht nur die Läden sondern auch die Miete, Strom, Gas und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur REWE, sondern alle Märkte. Das nennt sich Inflation und geht schon ein paar Monate durch die Medien.

Weil Edeka, und alle anderen das auch machen, wegen der Inflation 😁

Woher ich das weiß:Recherche