Warum wird Daniel Beuthner (GötterfunkenTV) geliebt, aber Prince Kevin 1 wird ausgelacht?

3 Antworten

Die kann man ja beide kaum miteinander vergleichen. Schon allein wegen der Abonnentenzahl.

Dabei spielt es auch keine Rolle, dass beide ähnliche Videos gemacht haben.

Wobei GötterfunkenTV da schon DEUTLICH mehr herausgehauen hat.

Daniel Beuthner ist ein herausragender intellektueller mit einer massiven und unglaublichen Art ein Video zu produzieren in der er Kultur mit Genuss vereint.

Ich zweifle zwar nicht an der Intelligenz von "Prinz" Kevin I jedoch sind seine Videos weniger auf intellektuell und geistreich.

Ich kenne beide nicht.

ECKSTEINNO5
Fragesteller

Ich habe die Kanäle verlinkt, schau es dir mal an. Ich verstehe nicht, warum so viele Prince Kevin 1 nicht mögen, aber Daniel Beuthner ist gefeiert. Ich mag beide.