Warum wird BLACKPINKso gehasst?

4 Antworten

Das ist ned nur bei Blackpink so... Alle die sehr berühmt sind, haben viele Fans aber nunmal auch viele Hater... Da sie so bekannt sind, kommt es dir nur so viel vor, aber sie haben dadurch auch mehr Fans zum Beispiel...

Ich kann mit K-Pop halt gar nix anfangen, daher kann ich solche Bands wie BTS oder sowas auch ned leiden... Ich HASSE diese Gruppen deswegen aber ned, ich mag halt nur die Musik ned... Blackpink find ich sogar ganz okay XD

Bei mir ist das leider auch ähnlich... Ich bin ein riesen Shakira Fan und bekomm deswegen auch viele Hates, können die meisten halt ned verstehen was ich so toll an ihr finde 💞

Also is ganz normal, dass sie viel gehatet werden, sie haben auch mindestens genauso viele Fans wie Hater, hauptsche du hörst was dir gefällt :)

Da sie eine sehr große Reichweite haben gibt es natürlich auch sehr viele Hater. Es gibt verschiedene Gründe, manche finden sie hätten den Erfolg nicht verdient oder andere finden sie seien faul usw

Alles was ansatzweise beliebt ist, hat halt auch viele Hater. Ist einfach so

Von YG, HYBE oder JYP gecasted zu werden ist ein riesiges Privileg und katapultiert fast jeden Künstler in den Mittelpunkt der Industrie, selbst wenn kein sonderliches Talent zum Vorschein kommt. Das gefällt den meisten nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik