Warum wird Beyoncé so vergöttert?

4 Antworten

Beyoncé ist eine Ikone.Sie ist die einzige Sängerin die singen und tanzen kann,was andere nicht können.Sie ist eine der wenigen Künstler die noch eine richtige Karriere hatte und nicht wie heutzutage wie Rapper wie Kollegah oder Farid Bang.Beyoncé ist ein sensationelles Vorbild und einfach eine großartige Sängerin mit Charakter die auch Herz und Verstand zeigt als Promi.Sie verstellt sich nicht und ist sie selbst!#queenbeyruntheworld
Ich könnte hier jetzt noch ein Roman schreiben aber die die Beyoncé nicht lieben können das einfach nicht verstehen.

naja erst war sie mit Destinys Child erfolgreich danach halt als solokünstlerin und dann halt mit Jay Z zusammen.... Auf deutsch gesagt einfach Glück gehabt. manche haben halt schnell sehr viel erfolg und verschwinden dann auch gleich wieder (siehe One-Hit-Wonder) und andere sind halt über mehrere jahre erfolgreich. Michael Jackson war ja auch in den 80ern und 90ern erfolgreich aber bis er gestorben ist trotzdem noch eine große nummer

IlaydaKnowles  27.11.2018, 17:22

Das hat nichts mit Glück zu tun. Sie ist einfach erfolgreich mit dem was sie macht und durch ihren großen Einfluss

Ja warum sollte es aufhören wenn sie gefragt ist und immer noch total gut ist. Hat der hype bei Michael Jackson irgendwann aufgehört?

Dumme Frage, sie ist einfach Queen! Setzt sich für viele Rechte ein und ist natürlich schön! Ist einer der besten Sängerinnen der Welt, meiner Meinung nach die Beste und für Millionen selbst. Hat ne krasse Stimme und ist sehr berühmt und talentiert. In ihren Liedern erkennt man sich oft wieder oder es kann einem helfen. Weiß nicht wen du vergötterst wie Fake Puppen wie die Kardashians oder Jenners oder Sänger die nicht singen können bzw Selena Gomez naja ka. Sie ist momentan Schwanger und bekommt Zwillinge.

IlaydaKnowles  27.11.2018, 17:23

Hab auch eine Seite Namens Beyanna gehabt lol