Warum wird auf einmal soviel Werbung gemacht für die Bundeswehr?

9 Antworten

Mir ist nicht aufgefallen, dass das mehr geworden ist. Vielleicht fällt dir die Werbung die es schon vorher gab jetzt einfach mehr auf weil das Thema aktuell ist.

Falsche Wahrnehmung. Man ist nur sensibilisiert, mehr vom Militär wahrzunehmen.

Wegen der "Zeitenwende".

Falls das stimmt, kann ich es verstehen. Die Bundeswehr wird wieder wichtiger.

Inwiefern findet da Werbung statt? Mich hat diesbezüglich noch keiner angeschrieben.

Magenta20
Fragesteller

Im Radio wird dafür geworben, auf Plakaten und das war vor dem Krieg nicht.