Warum wird alles mit der Zeit langweiliger?

3 Antworten

Weil du eben alles schon weißt wenn du neues erlebst belohnt es dein körper mit dopamin du denkst wir woah wie spaßig aber wenn du es zum 100testen mal machst wie zb bei gta bullen abknallen,npc's schlagen und töten weiß du eben den ablauf

Nennt sich Erfahrungszyklus,

Du kannst vielleicht einfach mal neue Dinge ausprobieren oder die Dinge einfach aus einer anderen Perspektive betrachten.

Das passiert, wenn Sachen im Überfluss vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter