Freunde oder Sport/Hobby?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man sollte Zeit für beides haben, ich passe immer drauf auf das ich meine Freundschaften pflege und Zeit einteile, will aber auch gleichzeitig das machen was mir Spass macht.

Musst es halt irgendwie einteilen können

DgNov
Fragesteller

Das Versuche ich aber ich muss bei beiden Hobbys 2 mal die woche hin, will auch nicht mit einem aufhören, ich bin aber am überlegen ob ich mit einem ne Pause mache um zu gucken wie es wäre

DgNov
Fragesteller
@Dilayyyy28

Leider sind die mit denen ich das Hobby Teile nicht meine Wellenlänge und ich bin leider auch nicht so extrovertiert um irgendwie neue zu finden, weil ich trainiere eigentlich immer alleine

Dilayyyy28  27.03.2024, 19:19
@DgNov

Denke musst dich entscheiden dann ob du so weiter machst oder halt ein Hobby vernachlässigst

DgNov
Fragesteller
@Dilayyyy28

Wird leider so sein.. hm muss ich gucke, aber danke

Bei viermal die Woche Sport findest du bestimmt Zeit. Du muss nur selber fragen und ein Tag vorschlagen, der passt oder halt nach dem Training

Du könntest deine Freunde einfach Fragen ob sie Lust darauf haben und dann mitnehmen so kannst du Zeit mit ihnen verbringen und dein Hobby genießen. Liebe Grüße Rosalie

DgNov
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, hat leider nicht geklappt