Warum will sich niemand mit mir treffen?

4 Antworten

Das kann dir hier keiner beantworten, weil dich hier keiner kennt und auch nicht dein Verhältnis zu den anderen damaligen Freunden. Vielleicht sprichst du mal ein paar davon direkt an, woran es lag das sie sich nie bei dir gemeldet haben.

Auf jeden Fall ich kenne deine Lage zu gut und hatte auch ein Jahr so gut wie keine Freunde und ich kann dir nur sagen, das geht wieder vorbei. Du wirst Freunde finden, das passiert von ganz alleine.

Naja, irgendwas stimmt ja offensichtlich nicht mit dir, wenn du hier die Frage stellen musst, wie finde ich Freunde?

Ich dachte, das einfachste wäre eben Freunde zu finden. Und wenn du noch der Entertainer bist umso einfacher ist es eigentlich.

Ich kenne dich nicht aber irgendwas muss es da geben. Wenn es tatsächlich so ist, wie du es beschreibst.

Pauschal lassen sich deine Fragen nicht so leicht beantworten, weil es unendlich viele Anworten gibt.

Meistens Zufall oder Schicksal (nenne es wie du es willst)

Viellecht hast du schlechtes Karma ;)

wie warst du früher zu deinen Freunden/anderen Leuten?!

PausenProt
Fragesteller

Genauso wie beschrieben

RobiAK  07.05.2020, 00:20

Ich meine Zwischenmenschlich. Das kann ich halt nicht beurteilen...

Da wir Dich nicht kennen, können wir Dir diese Fragen auch nicht beantworten.

Geh zu einer Sozialberatungsstelle vor Ort und sprich Dich mal mit einem Psychologen aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung