Warum will niemand etwas von mir?

16 Antworten

Du bist noch jung. Mach dir darüber noch keine Gedanken. Die meisten Beziehungen halten eh nicht in dem Alter.

Verliebe dich Mal in jemanden der was von dir will. 😘 ich weiß das klingt doof aber Versuche Mal jemanden kennenzulernen den du normal nicht liebst. Und vielleicht verliebst du dich ja doch. 😉

Und mach dir keinen Stress. Ich bin schon Single seit ich "geschlüpft" bin und es wird eine Weile so bleiben. Stell dir Mal vor wie schlimm sowas ist. Und als Mann ist es auch schwierig jemanden zu finden der einen in den Arm nimmt. 😅 Also Stress dich nicht und warte einfach auf den richtigen und Guck auch Mal andere an. 😉 Die optisch vielleicht nicht ganz deins sind. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantasy0306
Fragesteller

Das problem ist ganz einfach: Die meisten Menschen finden mich seltsam (Ich bin 16, 1.50 Groß. Ich wurde 3 Monate zu früh geboren daher bin ich kleiner als andere in meinem Alter) Das stößt wohl vieleab...

eternalsingle22  27.04.2019, 11:59
@Fantasy0306

😉 Ich bin auch mit meinen 22 1,63. 99% Der Frauen in meinem Umkreis sagen allein deswegen schon nein. Aber Guck es doch Mal von der anderen Seite an. Die haben dich doch dann erst gar nicht verdient. ❤️

Und vergiss bitte eins nicht. Du bist genau so toll wie du bist und jeder, der dich nicht zu schätzen weiß hat einfach einen an der Waffel. 🙂 Ich kenne das. Ich bin auch ziemlich verzweifelt weil mich niemand liebt. Inzwischen schreibe ich sogar mit Matches aus Thailand obwohl es klar ist, dass die nur nach Deutschland wollen. Und ich nehme im Moment auch nur ab weil mich Frauen komplett verachten weil ich etwas Übergewicht habe. Das ist aber falsch. Nimm mich bitte als negativ Beispiel. Versuch dir einfach keinen Stress zu machen. ❤️

Du schreibst gerne? 🙂 Vielleicht findest du ja über eine Solche Community jemanden? 🙂 ich schreibe z.B. gerne Songtexte und hab da schon paar Mal gern die Meinung von Texten gesucht.

Wie stehst du zu Fernbeziehungen? Vielleicht findest sich auch jemand, der etwas weiter weg wohnt. Dank des Internets ist ja trotzdem eine erfüllte Beziehung möglich. Und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit fürs Studium oder den Job irgendwie in die Nähe oder sogar zusammen zu ziehen wenn es gut läuft.

Erzähl doch noch ein bisschen was über dich. Was schreibst du gerne? Wo suchst du nach deinem Mann? Sprichst du auch Mal jemanden an? Wir leben im 21 Jahrhundert. 😉 ja angesprochen werden ist vielleicht noch die Regel aber schüchterne Männer können wenn du auf sie zu gehst aufblühen und unglaublich liebevolle Partner werden. Was erwartest du dir von der Beziehung? 🙂

YourPet87  09.01.2020, 11:57
@Fantasy0306

Also die Größe klingt doch niedlich ha ha. :D Die Frage ist ja schon etwas älter - aber vielleicht liegt das Problem noch immer vor. Ich würde ja empfehlen dass du selber versuchst offensiver auf andere zuzugehen. Und vor allem deine Einstellung zu dir selber klärst. Das kann vielleicht auch andere abschrecken, wenn du (noch) nicht so richtig weißt, was was du dich siehst (Tomboy, Transgender, Genderfluid, etc.) - und vielleicht dadurch weniger selbstbewusst auf andere rüberkommst.

Single sein muss nicht immer etwas Schlechtes sein. Wer sagt denn, dass die ganzen vergebenen Leute glücklich sind? Ich bin lieber ein glücklicher Single, als in einer unglücklichen und eintönigen Beziehung.

Es klingt so, als hättest du Torschlusspanik...freue dich doch vielmehr über deine Unabhänigkeit, Freiheit...du musst an sich auf niemanden partnerschaftlich Rücksicht nehmen etc.

Du bist 16! Du *muss* keinen Partner haben, du solltest vielmehr deine Jugend geniessen. Binden kannst du dich früh genug?
Woher kommt dieser Drang auf eine Partnerschaft? Wirklich aus Dir? Fühlst du dich wirklich einsam, oder liegt es einfach daran, dass andere in einer Beziehung stecken?
Geht es Dir wirklich ums tiefe (Ver-)Lieben oder lediglich darum, einen Partner vorweisen zu können?

Meinen ersten "Freund" hatte ich mit 18. Er ist bisher der erste und einzige Mann in meinem Leben und wir sind seit 17 Jahren zusammen.
Eine lange, tiefe Beziehung ist doch erstrebenswerter, als viele kleine, oberflächliche Beziehungen, oder? Und du hast Zeit, soviel Zeit...

Du bist zu gut für alle 🙈

Fantasy0306
Fragesteller

Danke🤗Aber ich möchte jemanden an meiner Seite...

FriggaCeres  25.04.2019, 19:56
@Fantasy0306

Warum? Vollkommen wertfrei gefragt...warum? Du bist 16...bist du so einsam? Oder ist es, weil eben viele andere "jemanden abbekommen" haben? Sind die wirklich glücklich? Sind die wirklich tief verliebt/lieben tief?

Fantasy0306
Fragesteller
@FriggaCeres

Warum? Ka Einsam? Ja (Habe kaum Freunde, aber Okay Sind andere wirklich glücklich/ Verliebt? Ja...

FriggaCeres  25.04.2019, 20:01
@Fantasy0306

Also geht es nicht um eine Liebesbeziehung, sondern darum, dass du so wenig Freunde hast...
Machst du Dinge alleine? Bspw. ins Kino gehen, Shoppen, Kaffeetrinken?