Warum will meie Mum nicht, dass ich schöne jugendliche Unterwäsche trage?

11 Antworten

deine mutter kann vielleicht einfach nicht richtig damit umgehen dass du langsam erwachsen wirst. rede doch nochmal in ruhe mit ihr darüber. oder geh einfach nicht mit ihr sondern mit freundinnen shoppen, da kann sie dir wenigstens nicht reinreden. du musst dir ja keine übertrieben sexy unterwäsche kaufen ;) und wegen dem sx mach dir mal keine gedanken denn ich denke du wirst mit einem jungehn sex haben der in dich verliebt ist...unterwäsche wird ihn sicher nicht abschrecken würde ich mal sagen. der wird sich eher drauf freuen was drunter ist. ich spreche aus erfahrung :D lg und viel glück

NeleMausii
Fragesteller

Eben, das ist es ja! Ich will ja keine Reizwäschemit übertrieben viel Push up und Spitzen ´tangas und sowas! Einfack nur schöne Jugendliche Unterwäsche die die brust etwas stützen.

schnuffel1212  26.05.2016, 17:04

Das stimmt in den meisten BHs ist heutzutage push up drin was mich auch immer voll nervt. Ich finde das gilly Hicks hübsche Jugendliche Wäsche macht findest du z.b bei hollister die sind einfach nur gepolstert oder du geht's halt in nen richtigen dessuladen

Trag die Wäsche, die Dir Deine Mutter kauft - es kann ja nette sein, die nicht gerade besonders sexy daherkommt. Da gibts doch auch ganz schöne Sachen, eben eher sportlich.

Von Deinem Taschengeld kannst Du Dir ja dann mal was Besonderes dazu kaufen - für "besondere Gelegenheiten" ;-)

Was macht sie mit deinen Dessous?

Woher ich das weiß:Recherche

DubrauchstMit15keinensex... Was ist denn mit der Jugend los

Xsup3rfliege  26.12.2020, 09:10

Man darf auch schon mit vierzehn sex haben was ist denn dein problem sex mit 15 ist ganz normal

Du bist 15 und darfst nochnicht tragen was du willst? Meine schwester ist 12 und meine Mum sagt das sie alles selbst entscheiden darf.. auch ihre unterwäsche und das nutzt sie auch voll aus^^ Wenn ich an unserem Wäschekorb vorbeilaufe liegen da als heiße Dinger drin die nomalerweise 18-22jährige tragen ;)

lightinthedark  01.11.2012, 15:28

Und findest du das jetzt normal?!