Warum will man als erwachsener so oft Eltern besuchen?

4 Antworten

weil man als Erwachsener, vielleicht dann auch selbst schon mit Kindern, die Eltern irgendwie mehr zu schätzen weiß als damals, als sie in der Teenie-Zeit einem alles verboten haben :) Außerdem sieht und merkt man das zunehmende Alter und möchte möglichst viel Zeit miteinander verbringen.

Das habe ich auch gemacht, oft auch täglich, ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und hab gerne Zeit mit ihnen verbracht, oft auch im Garten zusammen.

Das hat sich von kleinauf nicht geändert bis zum Tod.

Es liegt eben an einer engen Elternbindung.

Also ich will das nicht. So oft muss ich meine Eltern jetzt auch nicht sehen, zumal mehr Abstand zu ihnen besser ist.

Weil es da Essen umsonst gibt und manchmal die Eltern dann noch Wäsche waschen oder einem Geld zustecken