warum will ich nicht das leute suizid machen?

4 Antworten

lass ihn in die psychatrie einweisen, Rettung anrufen denen kann man nicht wirklich helfen 😅 ich weiß es von mir selber geht mal wieder paar Monate und dann will man nicht mehr weil man darin keinen Sinn sieht 😅 er braucht dauerhafte Psychologische Betreuung du gehst daran irgendwann kaputt

monacgn
Fragesteller

Okey ich rede mit seinen eltern mal danke

Du bist ein guter Mensch. Er wird es schon nicht tun. Lass ihn jetzt aber in Ruhe und Versuch so wenig wie möglich mit ihm zu reden. Er braucht eine Auszeit...

monacgn
Fragesteller

dankeschön ich werde ihn dann jetzt eine auszeit geben

anonym19376  23.10.2022, 12:33
@monacgn

Gut so. Ich finde es aber sehr süß von dir, dass du dir Sorgen machst. :)

Er hat dir klar gesagt, dass du das unterlassen sollst. Dann entspreche seinem Wunsch und sprich das Thema nicht mehr an. Du erreichst bei ihm nichts.

Du kannst nichts verhindern, was er unbedingt will (wenn er es wirklich will und nicht nur sein Umfeld terrorisiert). Er hat die Gewalt über sein Leben.

Das musst du so hinnehmen, könntest aber andere Personen informieren - Eltern, Lehrer ... wenn du denkst, er meint es wirklich ernst.

Mehr kannst du dann wirklich nicht tun.

monacgn
Fragesteller

Danke

Du bist sehr nett das du das machst aber wenn er mal so reagiert, dann akzeptier das und lass ihn erstmal in Ruhe