Wann geht ein Mensch euch auf die Nerven?

8 Antworten

Bei vielen reicht es schon wenn sie mich anglotzen. Ein normaler Blick, im Vorbeigehen ist völlig normal aber es gibt sehr viele, die mich in einer Tour anstarren und da bin ich sofort genervt. Irgendwelche Sülzköppe die einen dichtlabern mit Dingen, die wirklich niemanden interessieren können auch gewaltig nerven!

Schon wenn mich jemand anspricht, bin ich genervt

Wenn jemand partout nicht verstehen will, dass nicht jeder seine Mainstreammeinung teilt und dann auch immer weiter nervt.

Wenn ein Mensch mir immer wieder erzählt, was er alles nicht kann, um Hilfe bittet, aber 30 Jahre nichts dafür getan hat, dass er es kann.

Ich liebe sogar kleine "Notlügen".

Nur das offensichtliche darf nicht geleugnet werden!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung