Warum will ich dass es mir schlecht geht?

2 Antworten

Hey... ich kenne das, mir geht es nur gut wenn es mir schlecht geht.

Meine Lösung dazu ist einfach das du es mit deinen Eltern teilst oder mit deinen Freunden und ihr macht es dann zusammen.

Da es in deiner Familie solche psychischen Erkrankungen gibt/gab hast du vlt.. auch eine und diese kann man ja gewisser weise behandeln.

Ich hoffe du tust dir nichts an und habe noch einen schönen abend

Sterbegleitungstherapeuten gibt es bisher nicht. Da kannst du lange suchen. Und falls du doch mal einen finden solltest, wird das ein eher dubioses Angebot sein