Warum will Eren die Menschen auslöschen wenn er zuerst für die Menschen Rache nehmen wollte unf die Titan auslöschen wollte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh oh, da hat wohl wer AoT nicht verstanden. Nicht schlimm, einfach paar mal nochmal schauen:

(ohne auf Details zu gehen)

Anfang: Eren will alle TItanen auslöschen. Grund: er sah seine Mutter von einem Titanen gefressen werden und das Weltbild dass die Titanen alles außerhalb der Mauer beherrschen.

Ende: es kam der plot twist dass außerhalb doch noch Menschen Leben - ihre wahren Feinde. Hauptsächlich die Marley (und teils der Rest der Welt) sehen die Eldia als Teufel, als Feind und wollen diese vernichten. Eren beschließt das andersherum, weil die Insel Paradis nichts dafür kann was in der Vergangenheit geschah. Er möchte dass seine Freunde ein friedliches restliches Leben haben, was nur erfolgt, wenn er wirklich alle Feinde vernichtet

Tiiiiimmmmm
Fragesteller

Danke

Eren konnte zu Beginn ja nicht wissen, dass die Verantwortlichen für den Tod seiner Mutter nicht die Titanen sondern die Menschen außerhalb der Mauern sind. Nach Staffel 3 ist seine Mission gleich geblieben, und zwar "alle auszurotten, jeden Einzelnen von Ihnen".

Die Gegner waren für ihn jetzt nur nicht mehr die Titanen sondern die Menschen welche für die Titanen verantwortlich waren.

Weil Eren heraus gefunden hat das nicht die Titanen der Feind der Menschheit sind, sondern die Menschen selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube im Manga wird auch nochmal aufgedeckt was da abgeht bin mir aber nicht ganz sicher da es schon ein bisschen her ist dass ich ihn gelesen habe