Eren kolossaler Titan?

3 Antworten

Denke das kann man damit erklären, dass er diese Art "göttliche" Macht hatte, die Ymir ihm gegeben hat. Er durfte also so einiges lol zumal sein Kopf glaube auch die größe des Kopfes eines kolossalen Titanen hatte, also joa.

Achja und er musste/wollte ja dann gegen Armin kämpfen, was er dann auch nur wegen der größe seines Kopfes als kolossaler Titan machen konnte

Nejiiii
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ymir baut ja die Titanen, ich geh mal davon aus dass sie für ihn den Körper eines Kolossalen gewählt hat damit er gegen Armin ankommt.

Wurde ihm sehr wahrscheinlich von Ymir ermöglicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit