Hätte Mikasa Eren nicht einfach rauschneiden können aus dem titan am Ende von AOT?

3 Antworten

Nein, Eren hätte wahrscheinlich nie aufgehört und die Titanen hätten auch weiterhin alles zerstört. Durch Erens Tod gibt es keine Titanen mehr und das wäre eben nicht passiert wenn er noch leben würde.

Nein. Dann hätte nämlich nicht das funktioniert was passieren musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, denn dann hätte Eren weitergelebt und die Titanenkräfte wären nach seinem Ableben, aufgrund der Titanenkräfte, an willkürliche Marley übergegangen