Warum will er Selfies/Fotos mit mir machen?

3 Antworten

Also entweder er guckt sie sich im Bett an und macht *interessante* Sachen oder er will einfach nur Bilder von dir/ euch weil er dich gerne mag

champagnemami1
Fragesteller

wenn er bei mir ist, will er random Selfies machen.. lol. Danke für deine Antwort

Dann pass gut auf dich auf, welche Selfies er von dir haben will.

Warum fragst du ihn das nicht, wofür er deine Fotos will?

champagnemami1
Fragesteller

Wenn wir zusammen irgendwo sind fragt er ob wir Selfies machen wollen... wenn ich dann gerade blöd aussehe sag ich nein. Und er drängt mich auch nicht... ich glaube er will Erinnerungen haben ?

ja, schon seltsam, dass er von den Bildern Screenshots macht, wo er sie ja auch so runterladen könnte… ;)