Warum will die Welt mir das einreden?

14 Antworten

1. Gläubig zu sein hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun. Eher mit fehlendem Realitätsbewusstsein.

2. Wirkliche Homosexualität ist genetisch bedingt und keine "Krankheit". Daher auch nicht "heilbar" und sollte daher selbstverständlich gleichberechtigt gelebt werden.

3. Lügen ist das falsche Wort. Eher aus haltlosen, nicht zu beweisenden, wiedersprüchlichen und absurden Märchen.

4. Das alle Kirchen "böse" sind, ist auch zu pauschal. Aber es ist unbestreitbar das sie schon immer gezielt die Gläubigkeit der Menschen benutzt haben um die Massen zu indoktrinieren und gleichzuschalten um Macht, Einfluss und Besitzt anzuhäufen.

5. Hedonismus ist durchaus eine spaßige Sache, aber auch für den Großteil der "Ungläubigen" nicht zwingend ein Lebensziel. Das ist dann eher das Recht auf Selbstbestimmung und ein Leben frei von Zwängen einer zweifelhaften Weltanschauung.

Aurofons  08.06.2022, 08:24
Wirkliche Homosexualität ist genetisch bedingt und keine "Krankheit"

Nicht genetisch, es ist nicht vererbbar. Sogar bei eineiigen Zwillingen kann es zu verschiedene sexuellen Ausrichtungen kommen.
Was Krankheit ist, ist Definitionssache.

Beispiel niedriger Blutdruck:

Obwohl ein niedriger Blutdruck an sich keine eigene Erkrankung darstellt, besteht bei starken Beschwerden häufig Handlungsbedarf.

Homosexultät ist jedenfall etwas, das die eigene Fortpflanzungsfähigkeit behindert oder verhindert.

Hallo

Jesus war vermutlich in ähnlicher Situation, vermutlich weit schwieriger, also geniesse deine Entdeckungsreise und akzeptiere diese Herausforderung

Entdeckungsreise im Sinne von, finde selber heraus, was die Wahrheit ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Satan ist der Herrscher der Welt. Klar versucht er mit allen Mitteln das Christentum schlecht zu machen.

Du bist der Welt soviel gleichgültiger, als Du ahnst.

Daher hast Du nur das Gefühl, dass man Dir das einreden will, weil Du ständig mit Leuten diskutierst, die ebenfalls nichts Besseres zu tun haben.

Den zweiten Punkt kann ich dir beantworten. Weil die Sexualität in den Genen steckt und wenn in den Genen steht dass du homosexuell bist kannst du natürlich auch mit dem anderen Geschlecht schlafen aber wirst dadurch nicht hetero.