Warum wieso weshalb?

3 Antworten

Das kann leider nur sie dir sagen. Vielleicht macht sie gerade eine sehr schwere Zeit durch oder es gibt oder gab noch jemand anderen für sie und sie möchte sich jetzt nicht so schnell wieder auf eine neue Beziehung einlassen. Es kann Tausend Gründe haben, die du nur rausfindest wenn du sie fragst.

Aber ansonsten hört sich doch alles ganz gut zwischen euch an. Das ist doch schön, freu dich darüber auch wenn ihr noch nicht fest zusammen seid!!

Wir sind nicht Akinator.

Wenn du antworten willst warum sie es momentan für besser empfindet keine Beziehung zu haben, dann musst du sie selber fragen. Und wenn sie dir keine Antwort darauf gibt dann musst du es einfach akzeptieren. Aber wir können nicht die Gedanken deiner (ex) Freundin lesen

christian34652
Fragesteller

Nicht so Frech sag mal ich kann fragen stellen da ich eine Antwort möchte und wenn du findest das du keine passende Antwort hast schau si dir nicht an

imWalterFalter  02.03.2024, 19:48
@christian34652

Was ist daran bitte frech? Niemand hier wird dir die passende Antwort sagen können, da das etwas persönliches ist. Wir können nunmal nicht die Gedanken deiner ex lesen, das ist nicht "frech" sondern die Wahrheit.

Entweder ein komisches Psychospiel oder sie hat kein Bock auf eine feste Sache mit dir und will es nicht direkt sagen aus Angst dich zu verletzen.