Warum werden wir verarscht? Ein Rabbi aus Israel sagt, das der Jüdische Messias an Rosha Hashanah erscheinen wird aber wo ist der Messias jetzt? Siehe Youtube?

13 Antworten

Der Antichrist wird kommen und die Welt wird ihn als gott anbeten. Auch die Juden. Weil sie ihn erwarten und der Antichrist ihr gott ist.

Er wird die neue Weltordnung einleiten und die eine Welt Religion. Hab gehört dass der Chrislam ja shcon offiziell ist. Aber bevor er kommt wird es richtig dreckig und dunkel. Kriege, Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben, Katastrophen, alles weltweit. Das sind die Vorzeichen.

Wenn der Antichrist dann da ist, wird die Christenverfolgung beginnen und alle, die es nicht ernst meinen, werden vom Glauben abfallen und verloren gehen.

Der Messias ist bereits in der Person Jesus gekommen. Nur haben die Juden ihn nicht erkannt und verworfen. Dabei gibt es eindeutige Aussagen dazu im AT. Sie warten immer noch auf ihren Messias.

Leider kann ich zu dem Video selbst nichts sagen, da es auf Englisch ist. Nur soviel: Die Bibel warnt davor, dass in der Endzeit falsche Messiasse auftreten werden. Dieser hier scheint mir einer von denen zu sein.

Warum fühlst du dich verarscht?

Er sagt doch gleich am Anfang, dass Moschiach schon zur Zeit der Römer gesagt hat, er käme "heute"! Seither sind ca. 2000 Jahre vergangen, und nichts Merkliches hat sich getan. (ausser dass es seither ein paar leute gegeben hat, von denen manche glaubten, sie könnten Moschiach sein, die es dann aber doch nicht waren, von Bar kochba bis zum letzten Lubawitscher Rebben)

Warte noch 2000 Jahre, dann kannst du dich verarscht fühlen!

Halten wir uns an die "Schrift" (Joh.17,17).

Der Messias kommt zu "Seiner Zeit" (Mt.24,30; Mk.13,33).

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist einfach zu erklären: Nach der Bibel ist der verheißene Messias bereits gekommen!

In seinem Leben haben sich über 332 Vorhersagen der Propheten des Alten Testaments erfüllt: 332 Vorhersagen im Leben Jesu erfüllt

Dieser Messias wird irgendwann wiederkommen. Aber dann werden es alle sofort mitbekommen. Einen Zeitraum dafür können wir heute aber nicht ausrechnen, was der Messias selbst gesagt hat. Deshalb sind auch schon so viele gescheitert, die einen Termin für das Erscheinen des Messias angegeben haben. Das ist dann am Tag danach immer sehr peinlich...

Als Ergänzung noch eines meiner Lieblingsvideos über die Frage an Juden, wer der verheißene Messias ist:

https://www.youtube.com/watch?v=3DwJTVUAjLk