Warum werden vermeintliche UFO-Sichtungen immer mit einer Kartoffel aufgenommen?

7 Antworten

Weil es keine ufos sind und das was du abgebildet hast war wohl die Nummer eines der Professoren die eine eigenes ufo gebaut hatten !

Auch gibt es bessere aufnahmen bzw schlechter da es da auch mititär Flugzeuge sein konnten ! In den 80er gab es ein einzige ufo Sichtung in Deutschland wo es ein Dreieck war was sichtbar war bzw die Positionsleuchte und Dan Kamm heraus das es nur ein neuartiges Kampfflugzeug war!"

95 % ist einfach zu erklären und 4 % kann Militär sein und das 1% könnte ein ufo sein wen es welche geben sollte!

Friesbies .Radkapern waren alle schon mal ein Angebliche ufo foto oder auch andere haus halt dinge wurde dafür missbraucht!

Intresant ist auch das es die ufos sichtuneg eher immer nur bei millitär basen gibt!

Aber die meisten ufo sichtungen sind wohl aus den 60er und 70er jahren und da war die technnick nicht so weit wie heute!

Damit man nicht so einfach sieht das es Fake ist (ist auch bei Geister Videos so)

die werden stets von Kartoffelbauern draußen auf dem Feld gemacht

Das man es schwieriger sieht das es fake ist, oder wenn es zu oft geteilt wurd...