Warum werden Vergewaltiger im Knast geächtet?

4 Antworten

Es wird geächtet, wenn man Schwächeren diese Form von Gewalt antut. Die Strafgefangenen sitzen für Jahre ein und in deren Gedanken ist es unfassbar, wenn jemand ihre draußen wartenden Frauen vergewaltigen würde. Deshalb ticken die so.

Hallo TheSuprmgntlman,

weil auch sie einen bestimmten Ehrenkodex haben, und da sind Vergewaltiger, besonders von Kindern ganz unten angesiedelt.

Liebe Grüße

Es ist ja klar, dass mit den geschändeten Kindern alle Mitleid haben. Es gilt als feige, Kinder zu missbrauchen, die sich nicht wehren können. Aber diese Hackordnung ist völlig doof, weil auch Wärter mitmachen. Das führt zu Mehrfachbestarfung.

Um ihre Straftat zu beschönigen.