Warum werden rothaarige wegen der Haarfarbe diskriminiert?

5 Antworten

eher bei Blonden ist es so

Dann geh mal zurück ins Mittelalter. Dort findest du die Wurzel der heutigen Meinung noch viel stärker. Stichwort: Hexenverbrennung.

Die Meinung wird wohl ähnlich wie die Angst vor Spinnen von einer Generation zur nächsten übertragen.

Während meiner Kindheit war das aber deutlich mehr Thema als jetzt.

Jemanden aufgrund von Äußerlichkeiten zu diskriminieren ist saudumm. Solche Leute sind eher zu bedauern weil sie damit wertvolle Menschen ablehnen und damit Vollidioten mit der selben bescheuerten Meinung an sich binden aber sie haben es nicht besser verdient.

Ich finde rothaarige Mädel und Jungs sehr schön und etwas ganz Besonderes!

Sind nur oberflächliche Verurteile ... Karen Gillan hate rote Haare und sie sieht gut aus!