Wieso gibt es bei Whatsapp keine Emojis für Rothaarige?

3 Antworten

Weil Nur 2% der Weltbevölkerung Rothaarig sind? P.S: Du erinnerst mich ein Bisschen an einen Hipster z.B. Wieso gibt es eigentlich Nur weißen Bastelkleber und Keinen schwarzen, das ist total Rassistisch!!

#FirstWorldProblems

Dovahkiin11  08.01.2017, 18:55

Und warum ist der Hintergrund hier eigentlich nicht schwarz und die Schrift nicht weiß? Danke Merkel!

Was hat das mit Diskriminierung zu tun? Das sind nur olle Bilder zur Unterhaltung und keine politischen Debatten.

Xenomus  08.01.2017, 19:10

Tja,heutzutage haben einige Leute ein verdrehtes Weltbild,besonders was Diskriminierung angeht,weil sie einfach nicht über ein bestimmtes Thema nachdenken sondern nur stumpf verlangen nirgendwo "ausgeschlossen" zu werden obwohl es zu 99% komplett hirnlose Dinge sind.

Irgendwann soll man dann alle Kombinationen von Haarstylen,Haarfarben,Augenfarben,Hautfarben,Nasenformen und was weiß ich auswählen können,damit man sich mit irgendeinem Emoji identifizieren kann,obwohl das nichtmal der Sinn davon ist

"Diskriminiert"...Dann brauch ich also demnächst auch ein Attack Helicopter Emoji?

Ich finde sowas ist vollkommen schwachsinnig,wieso sollte man ausgeschlossen bzw. benachteiligt werden weil es keinen Emoji gibt der die Hautfarbe,Augenfarbe,Haarfarbe und was weiß ich nachstellt,wenn man das will kann man sich es ja noch dazuholen aber bei sowas spricht man doch nicht von Diskriminierung.

Emojis sollen etwas ausdrücken oder darstellen und nicht dazu benutzt werden sich selbst damit zu identifizieren oder Andere,ich finde schon die Umstellung von nur gelben Gesichtern auf verschiedene Körperfarben einfach nur beschränkt,man sollte doch einfach was lassen wo alle sagen können:Das gilt universell für einen MENSCH,egal welche Hautfarbe,Haarfarbe.Augenfarbe und ich kann das für mich und jeden anderen Menschen verwenden.