Sind rote Haare schlimm?

Wieso antwortet keiner sind meine Haare so furchtbar oder was

4 Antworten

Hey, ich habe selbst rote Haare und wurde früher auch geärgert. Hab mir dann die Haare schwarz gefärbt und wurde dann als Emo bezeichnet. Also kann ich nur sagen, wie man es macht, man macht es falsch. Du wirst es nie allen recht machen können, aber das musst du auch gar nicht. Andere Leute haben ihre eigenen Probleme. Die Person die hier ,,Definitiv ja" geantwortet hat ist unter anderem so ein Mensch. Er hat selbst Probleme, die er nicht zu lösen weiß und tritt deswegen nochmal auf dein Selbstbewusstsein ein. Deine Haarfabre ist wunderschön, das hab ich irgendwann auch gelernt und glaub mir, es gibt genug Menschen die sich wünschen von Natur aus rote Haare zu haben. Es färben sich immer mehr Menschen die Haare rot, doch die schönsten bleiben die die nichts gefärbt haben. Ich persönlich würde mir nur eine andere Frisur schneiden lassen, da ich es selbst bei Jungs oben etwas länger mag, aber das ist völlig deine Entscheidung und wenn du die Frisur magst, dann frag deine Haare mit Stolz. Und wem es nicht passt, der soll halt wegschauen. Vllt passt dir seine Nase nicht oder seine Ohren und ändern kann er es ja schließlich auch nicht. Aber es wird immer Menschen geben die an einem rummeckern werden, also mach dein Ding.

Ich hoffe die konnte dir weiter helfen🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite bei einem Frisör und finde rote Haare wunderschön. Jede Kundin die mit natürlich roten Haaren kommt beneide ich. Naturasch oder dunkel ist doch eher fad. Lass dich nicht ärgern. Schlimm sind rote Haare auf gar keinen Fall. :) Ich hatte auch einen rothaarigen Schulkameraden, er ist als erwachsener Mann eine richtige Schönheit geworden und er sah schon damals mit schwarzen Klamotten toll aus, da leuchteten die Haare richtig.

Bleib wie du bist. Die anderen reden immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist doch ok. oder wenn es dich zu sehr stört färben oder mal ganz wegrasieren.

blondiere Sie dir doch mal und färbe sie dann so richtig knallig rot ;)