warum werden im Fernsehen Spielfilme gezeigt die falsche Botschaften vermitteln?

4 Antworten

Netflix und Amazon produzieren auch reihenweise Propagandastreifen für linksliberale woke Scheiße. Und in fast jedem Film werden Quotenschwarze reingewürgt, selbst wenn dadurch historischer Kontext verzerrt wird.

Eigentlich sagt dein Name schon alles aus. Kurzfassung: kinder werden von ihren Eltern erzogen. Sprich solange die eltern nicht kontrollieren was kinder im fernsehen oder im internet oder sonst wo gucken oder den kindern nicht den unterschied zwischen Fiktion und Realität beibringen dann ist das weder die Schuld des kindes noch die schuld von den Fernsehsendern. Das ist und bleibt die schuld der eltern die damit nicht klar kommen ein kind vernünftig zuerziehen. Die neue Generation wird von der älteren Generation gemacht.

Dann muss einem Kind eben beigebracht werden, das es eben Fiktion ist und eben nicht der Realität entspricht. Es liegt also in der Verantwortung der Erziehungsberechtigten das zu vermitteln, oder dafür zu sorgen das ein Kind seinem Alter entsprechende Filme schaut.

Dann müsstest du alles verbieten. Außerdem gilt zum Glück die künstlerische Freiheit