Warum werden große Brüste als besser angesehen?

15 Antworten

Wo steht in Stein gemeißelt das große Brüste als besser angesehen werden?

Mal ehrlich, meistens passt die Brustgröße zum restlichen Körper. Stell dir mal eine sehr kleine sehr dünne Frau mit großen aufgeplusterten C-Körbchen oder F-Körbchen vor. Das würde extrem seltsam wirken.

Nicht alle Männer/ Frauen stehen auf große Brüste. Nicht allen ist so etwas wichtig bei einer Frau. Nicht alle werden durch so etwas (alleine durch so etwas) angeturnt.

Es gibt tatsächlich Männer und Frauen die eher auf kleine Brüste stehen. Es gibt auch Männer und Frauen denen die Brustgröße egal ist, denn sie lieben die komplette Person - so wie sie ist.

Oft hört und liest man auch das die Frauen mit sehr großen Brüsten durch das Brustgewicht und/oder schlecht sitzende BH´s gesundheitliche Probleme bekommen (Rückenschmerzen beispielsweise).

Oh und noch etwas: Nicht allen Kerlen gefallen aufgeplusterte Silikonbrüste.

Ich finde, als Frau sollte man sich nicht körperlich verändern (lassen) nur weil man denkt das man dadurch mehr Chancen bei Männern hätte oder dadurch besser ankommt.  Wenn man sich unbedingt das eine oder andere machen lassen will, dann lieber nur weil man es selbst unbedingt für sich und das eigene Wohlbefinden möchte.

Das gleiche gilt übrigens auch für Männer

Edit: Die Größe von Brüsten entscheidet nicht über die Qualität des Sex

Das ist schwachsinn, manche finden große Brüste besser, manche kleine. Sowie andere eher große hintern besser finden. Also ich hab große Brüste und bekomm meistens nur zu hören "sind die wirklich echt" oder "was sind das denn für Monster". Und außerdem kommt's ja dann auch noch auf die Figur und die Person an sich an manchen steht's manchen halt nicht und dann ist da noch das Ding das die manchmal echt störend sind, da wünsch ich mir echt kleinere teilweise:DEinfach wohlfühlen wie man ist bzw mit der Größe des Busens wohlfühlen:)

das ist unterschiedlich es gibt welche die stehen auf groß und manche auf klein, groß heißt nicht unbedingt besser oder schöner  zu groß ist nicht gut man kann Rückenschmerzen bekommen und sie hängen schneller, aber für das männliche  Geschlecht sollen große reizvoll sein ist aber nicht immer so wie gesagt manche mögen klein, groß oder es ihm ist es vollkommen egal es gibt so und seuche Leute, da kann man nicht von was ist besser so genau sagen

Ich denke, dass das auch sehr auf den Partner ankommt. Es gibt durchaus eine große Zahl von Menschen, die AA bis B Körbchen bevorzugen, andere jedoch mögen lieber C bis E.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Größere Körbchen wurden lange Zeit in zB Playboy Magazinen oder "Filmchen" bevorzugt, aber mittlerweile gibt es auch eine große Bandbreite an pornografischer Medien, bei denen die Darstellerinnen kleine Brüste haben.

Mir ist es egal wie groß sie sind, was ist jetzt besser wenn die Brüsten große oder klein sind. Und nur weil die brüsten von ihr über Körbchen Größe 80 B ist heißt das nicht das der Sex besser sein wird bzw ist .