Warum werden fernseh Sender gehackt und welche wurden gehackt?

3 Antworten

Bro, das ist fake. Die wurden nicht gehackt…

Woher ich das weiß:Recherche

Hack ist und bleibt beliebt, pur, gemischt und in allen Variationen und Mengen!

Russische Sender wurden zum Beispiel in den vergangenen zwei Jahren oft Angriffziele, um dort Nachrichten an die russische Bevölkerung zu platzieren. Ging zumeist aus der Ukraine oder pro-ukrainisch gesinnten Leuten aus.

BigJ2500
Fragesteller

Aber warum werden dann so harmlose Sender wie Nickelodeon gehackt?

LottoOtto99  08.03.2024, 00:23
@BigJ2500

Was du da beschreibst klingt nicht nach "gehackt" sondern einfach nach einem Fehler.

MenschDNA  08.03.2024, 00:24
@BigJ2500

da die manipulataive Beeinflussung bei Kindern am besten wirkt

BigJ2500
Fragesteller

Aber in manchen Clips sind es einfach so meme gifs