Warum werden die Championsleague Spiele immer so spät übertragen?

3 Antworten

In GB ist es erst 20 Uhr und das wird wohl ausschlaggebend sein.

Manche gehen allein deswegen mit 4 Stunden Schlaf zur Arbeit manche sogar schlaflos und dann braucht man sich nicht zu wundern, warum immer mehrere Leute gekündigt werden

Was für eine blöde Theorie. Das ist einzig und allein das Problem der Leute, wenn sie so blöd sind und CL schauen "müssen". Abgesehen davon, ein Spiel das um 21 Uhr beginnt ist um 22:45 aus. Wer um 3 Uhr zur Arbeit muss, für den wäre ein Schlafengehen um 21 Uhr schon fast zu spät. Der sollte spät. um 19/20 Uhr im Bett sein.

Die meisten Menschen Europaweit haben um diese Uhrzeit Zeit dafür. Wenn es anders wäre, wären die Spiele auch anders - es geht der UEFA nur darum, dass zum Anpfiff die meisten Menschen die Spiele sehen.

Für manchen Deutschen ist das "spät", für Südeuropäer eher früh, dort isst man nicht vor 20 Uhr zu Abend. Alles relativ.