Warum werden bei Facebook nicht immer alle gemeinsamen Freunde angezeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das selbe Problem von meinem Facebook.. "gemeinsame Freunde (5)" und sobald ich drauf klicke, werden nur 2 angezeigt?!? Wieso? Ich kenne die gemeinsamen freunde sogar und weiß dass wir sie beide in unserer Liste haben, aber sie werden nicht in dieser Liste aufgeführt... Ist nur mein Facebook so oder kann man da was machen?

Christineb1502  11.08.2016, 13:02

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mir nur einen technischen Fehler bei Facebook vorstellen.

eigentlich müsste das funktionieren ;) also anscheinend kennt ihr dann halt nur 2 personen gemeinsam ;)

woher willst du denn wissen obs noch mehr gibt wenn da 2 steht und 2 da sind idt doch alles perfekt ;)

SirValentin
Fragesteller

weil der anderen meiner freunde sachen postet aber die steehen ncht da

Habe da auch eine Frage ich habe heute gesehen das eine Person gefällt mir gedrückt hat bei einem gemeinsamen Freund ( ich bin mit der Person nicht befreundet die gedrückt hat) so als ich schaute wie viel gefällt mir gedrückt haben zeigte es mir an das ich mit der besagten Person 7 gemeinsame Freunde habe aber als ich bei ihr auf das Profil geschaut habe zeigt es mir nur noch 6 gemeinsame an warum ist da eine Person weniger woran liegt das währe super eine Antwort zu bekommen lg

ist bei mir genauso .. zuerst steht da - gemeinsame Freunde (7) - und wenn ich draufklicke werden aber nur 3 angezeigt.. :-( .. verstehe nicht warum? Hab ich da vielleicht i.was eingestellt, oder weiß i.wer von euch warum das so ist?