Warum werden bei den Protesten in Lützerath auch Palästina-Flaggen gezeigt?

11 Antworten

Weil man so auf seine eigenen Sachen aufmerksam machen will, bietet sich bei so einer Plattform ja gut an.

In welchem Zusammenhang steht der Abbau von Braunkohle mit dem Nahostkonflikt?

In keinem aber da bekommt man viel Aufmerksamkeit und das nutzt diese Propalästinensische Person wohl.

Das ist ähnlich wie, dass man bei vielen Protesten heute Zusammenhangslos LGBTQ Flaggen sieht

Ist halt so. Leute identifizieren sich mittlerweile mit ihren Meinungen als wäre es ihre Identität.

PrinceSaid
Fragesteller

Also in Palästina sieht man keine LGBTQ Flaggen.

Er steht am westlichen Grubenrand mit Blick nach Osten.

Macht er weiter so, dann ist er einen guten Schritt weiter.

Mit dem bunten Fetzen kann man ihn danach besser sehen und bergen.

Wer seine Flagge im TV sehen will, der geht nach Lützerath.