Warum werden alte Zeichentrickserien nicht mehr gezeigt?

4 Antworten

Die Kinder wollen mitspringen, außerdem ist es einfacher so etwas zu produzieren.

Heutzutage verkauft sich so ein Müll am besten. Dummheit pur, dass wollen die Menschen, sonst nichts.

Fernsehn = systematische Verdummung, desto dümmer der Zeichentrick, desto besser die einschalt Quoten und das bringt Geld. Dadruch werden einst mal gute Zeichentrickserien entfernt!

irgendwann gehen alle serien zu ende da müssen halt andere her .

Ich glaube es liegt daran dass sich heute nur mehr wenige für alte Zeichentrickserien Interessieren.