Warum werde ich von älteren Männern angeguckt und nicht von welchem in meinen Alter?

4 Antworten

weil jungs in deinem alter cool sein wollen, da schaut man nicht auffällig zu Mädchen --- wenn dann unbemerkt. Ältere haben das nicht mehr nötig. Irgendwas musst du wohl an dir haben was sie darauf aufmerksam macht.

Deine Ablehnung erzeugt bei den Männern Aufmerksamkeit,. Sie fühlen sich zu dir hingezogen. Während DEINE Gier nach Aufmerksamkeit bei den Gleichaltrigen Desinteresse erzeugt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

du bist 15 und nicht 20+.

ältere männer denken sich sicherlich sowas wie "ach wie süß die kleine"

du solltest mit 15 andere probleme haben als nicht angesprochen zu werden.
ich dachte jetzt wunder wie alt du schon bist.

Du siehst halt älter aus,als du bist ,sagst du ja ..deswegen kommen ältere Menschen auf dich zu :)

rumorrumor6
Fragesteller

seit wann ist eine Beziehung zwischen 17 und 40 jährigem legal? :(

Batman349  30.07.2019, 13:49
@rumorrumor6

Hab leider nicht mit so einem hohen Unterschied gerechnet..hab dein Beitrag nur schnell überflogen ...sorrry :(

Medienbaer  30.07.2019, 13:49

Vielleicht merkst du nicht, dass du auch von Männern in deinem Alter angeguckt wirst?

iqKleinerDrache  30.07.2019, 13:53

ja ist legal ... Sexuelle Selbstbestimmung geht ab 14 los. Nur wenn die Eltern es mitbekommen unter 18 werden sie Veto einlegen und darauf klagen dass die Tochter noch "sexuell zurückgeblieben" ist oder wie sie das dann hindrehen und deswegen wird der typ dann trotzdem verurteilt. Aber an und für sich wenn eltern nichts sagen, die 17 jährige es will, dann wäre es mit 40 jährigem nicht verboten. (in D) ... in Ös und CH weiss ich nicht.