Warum werde ich nur als eine halbe Person anerkannt?

4 Antworten

Nein ,denn es ist wohl einfach Gedankenlosigkeit ,seitens der jungen Leute die so schreiben.

Sofern man dich ansonsten mit Respekt und kameradschaft behandelt .

Betrachte es einfach als Demutsübung .

Lg

Nimm es als Herausforderung und schaue, wie Du Deine Stärken einbringst. Deine Haltung sollte positiv sein.

Meine Buch Empfehlung

Rhonda Byrne Das Geheimnis und

Bodo Schäfer ich kann das

Dazu jeden Abend 5 Erfolge aufschreiben und

3 Gründe für Dankbarkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Das ist nicht gegen dich gerichtet.

SeniorSteward  17.06.2023, 11:46

Woher will man denn wissen wer wann wen meinte? In Zeiten völlig wirrer Kommunikation ist alles möglich.

Solltest du auch im echten Leben von "Pfadi" statt von "Pfadfindergruppe" sprechen, kann ich dich ebenfalls nicht ernstnehmen.

Ob du dir das mit der halben Person zu Herzen nimmst oder drüberstehst, ist deine Sache.