Frage von Schraubenziehe1, 131

Ich bin so verliebt, dass es manchmal weh tut?

Ich bin 5 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir sind beide auch sehr glücklich im Allgemeinen. Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung oder eine Person die mich so richtig geliebt hat.. Sie schon. Ich tue wirklich alles für sie, um sie glücklich zu machen, weshalb ich teilweise manchmal von meine Kumpels aufgezogen werde. Ich liebe sie halt so sehr, dass ich quasi blind vor Liebe bin, ich glaube kaum sie kann sie gar nicht vorstellen wie sehr ich sie liebe. Oftmal habe ich dann das Gefühl ich sei nicht gut genug, wenn sie mal traurig ist oder so denk ich sofort es liegt an mir. Klar ich bin kein normaler Junge würde ich sagen, da ich ziemlich gefühlvoll und verletzlich bin. Es ist halt irgendwie ganz komisch und schwer zu beschreiben :( ich liebe sie so sehr, und habe Angst sie zu verlieren aber trotzdem hab ich manchmal so schmerz im Herzen Darf ein Junge überhaupt so weich sein? Oder hat ein Junge gegenüber seiner Freundin hart und der Starke zu sein? Ich bin oft verzweifelt :(

Antwort
von Cryzzlex, 94

Kein Junge muss "Hart„ sein es gibt halt einfach unterschiedliche Menschen. Sei So wie du es willst und deine Freundin wird dich egal wie du bist Hart oder Weich lieben!

LG Andi

Kommentar von Schraubenziehe1 ,

Danke, ich glaube das tut sie auch 

Weil mein Charakter zu verändern ostdeutsch extrem schwer, hab es schon zu oft vergeblich versucht 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 64

Ja ein Junge darf weich sein. Aber er darf sich nie selbst verlieren! Lebe nicht nur für sie sondern für dich!

Antwort
von jaj1995, 46

Ich finde es zeigt viel mehr Stärke wenn man Gefühle richtig zeigt als so zu tun als wäre man der größte und beste. Ihr seit auch nur Männer. Ihr habt auch Gefühle und Schwäche oder Gefühle sagen gar nichts über die Stärke von jemandem. Du bist wie du bist nimm das so hin. Das ist doch super für deine Freundin wenn sie jemanden hat der sie wirklich liebt und wenn ich so lese was du schreibst merkt man das auch und du tust alles für sie. Sei stolz drauf wie du bist

Kommentar von Schraubenziehe1 ,

Ist sehr aufmunternd was du schreibst, danke :)

Antwort
von simonlubenau, 78

Klar darf ein Junge auch so verletzlich und sensibel sein. Allerdings musst du aufpassen, dass du damit nicht alles kaputt machst. Sich ständig Sorgen um den anderen machen und denken man sei nicht gut genug, das ist sehr sehr ungesund für eine Beziehung. Genieße einfach die Zeit so lang es geht. Offensichtlich mag sie dich ja. ;)

Antwort
von Angelstar19, 38

Ich kenne das selber, liebe kann manchmal richtig weh tun. Ich kenne auch dieses schönes Gefühl wenn man so verliebt ist (= und natürlich können jungs auch verletzlich und sensible sein aber natürlich muss du auch aufpassen nicht zu übertreiben. Und natürlich muss du aufpassen und dich nicht immer über alles sorge zu machen das ist nicht gut in eine Beziehung. leider hab ich dieses Gefühl nicht mehr weil ich und mein freund vor ein paar wochen schluss gemacht haben )=

Ich wünsche dir alles gute und viel schöne gemeinsame jahre mit deine freundin (=

lg

Angelstar19

Kommentar von Schraubenziehe1 ,

Danke für die Antwort :) tut mir sehr leid für dich :(

Antwort
von AkiraTakizawa9, 41

Mir geht es genauso bruddi

Ich bin auch sehr schnell verletzlich und gefühlvoll. (Bin selber ein junge)

Es ist überhaupt nicht weich. Viele Jungs sind so gefühlslos und dumm das sie die gefühle der anderen nicht richtig wahrnehmen können. Bleib so wie du bist denn Mädchen schätzen es wenn ein junge seine gefühlvolle seite zeigt.

Ich wünsche dir viel glück bei deiner freundin :)

LG: Akira

Kommentar von Schraubenziehe1 ,

Danke, es tut sehr gut so etwas zu hören:)

Dir auch viel Glück weiterhin 

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten