Warum werde ich in EdenCity belästigt mit Skype sex?

1 Antwort

Ich weiß nicht was EdenCity ist, aber wenn Du Dich damals schon nackt gezeigt hast und es dabei zu sexuellen Handlungen kam, dann wundert es mich nicht, dass er sich eine Wiederholung wünscht. Dich gleichzeitig als fette Sau zu beschimpfen macht das Verhalten natürlich nur noch dämlicher.

Ich würde gucken, dass Du ihn blockierst, solche Möglichkeiten gibt es ja fast überall glaube ich. Vielleicht solltest Du ihn auch bei EdenCity melden. Auch könntest Du in Erwägung ziehen ihn anzuzeigen.